Update am Donnerstag

#1 von Andreas Stiller , 09.04.2013 18:11

Hallo zusammen,
gestern wurde ja etwas "Grosses" für Donnerstag angekündigt. Was können Wir also am Donnerstag erwarten ?
Ganz ehrlich gesagt, daß weiss nur EA. Aber es gibt Gerüchte, die im Net kursieren.
Und aus diesen Gerüchten habe ich mal einen Überblick zusammen gestellt.

Also, zuerst mal, kursiert die starke Annahme, Origin wird endlich für die "Androiden" frei geschaltet. Dieses Gerücht, beruht auf folgender Tatsache.
EA und Samsung haben kürzlich einen Vertrag unterzeichnet, nach dem EA, 6 Spiele bereit machen soll, damit Sie, auf dem neuen Samsung S4, das am Ende des Monats (ca.24.04.2013) erscheint, vorinstaliert werden sollen und diese Spiele mit Origin verknüpft sind. Nun meinen Gerüchte, es würde keinen Sinn machen, diese Spiele zu instalieren und dann zu denken, ohne vorherigen Testlauf geht alles glatt. Es würde also Sinn machen, vorher schon Origin für Android frei zu schalten, um eventuelle Kinderkrankheiten aus zu merzen.

Zweitens soll es, wenn es nach dem Net geht, einen Whacking Day Event geben. Whacking Day gab es schon mal in einer Folge der Simpsons und ist, kurz gesagt, ein Tag in Springfield, an dem Schlangen gejagd werden. Eine neue Folge oder auch nur die Wiederholung der Folge (bin ich noch nicht dahinter gekommen, was nun stimmt), soll am 11. Mai im US Fernsehen zu sehen sein. Im Spiel soll man Schlangen sammeln und bekommt dann, analog zu anderen Events wie Halloween, Valentinstag oder Weihnachten, Preise und neue Häuser usw. angeboten. Man kann auch bei "Nachbarn" sammeln gehen und Dies würde wiederum nur Sinn machen, wenn Android für Origin zugänglich wäre. Ich und andere im Net können sich nicht vorstellen, daß EA die grössere Gruppe an Usern ( Sorry IOS User), nämlich die Android User, wieder aus so einer Veranstaltung ausschliessen würde. Das gäbe wohl einen sehr lauten Aufschrei.

Was können Wir also erwarten:

1. Ninja Homer
[img]Ninja Homer.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)[/img]

2. Ausserdem werden noch folgende Charaktere gehandelt

[img]New Charakter.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)[/img]

Als da wären:
1. Gil - erfolgloser Geschäftsmann
2. Legs - Mafiosi (in dem Zusammenhang könnte es auch sein, das Fat tony wieder auftaucht)
3. Lugash - Sportlehrer
4. Miss Springfield
5. Reicher Texaner
6. Agnes Skinner

Als Örtlichkeiten werden am meisten genannt:

1. Gymnastik Center Lugash
2. Legitmate Businessman's Social Club (Hauptsitz der Mafia)
3. Haus der Skinner´s
4. Restaurant "Swanky Fish"
5. Springfield Mall - Einkaufszentrum
6. Duff Stadion (Baseball Arena)
7. Sprawl Mart - Einkaufsmarkt
8. The Frying Dutchmann - Das Lokal von Käpten Horatio McAlister Rarrr...
9. Fort Sensible - ein Armeefort
10. Sleep- Easy- Motel
11. Camp Crusty - mit einigen Deko´s

[img]Totem.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)[/img]

Ausserdem soll es spezial Preise für Donuts geben und eine Whacking Day Lizenz (fragt mich nicht, was das sein soll)

So, das wäre mal ein kleiner Überblick, was es laut Gerüchten geben soll.
Wie gesagt es sind Gerüchte, was es gibt und was es kostet oder was geschenkt wird, weiss nur EA.

Aber ich bin schon mal gespannt und hoffe auf ein Burner Update am Donnerstag.

Andreas Stiller

Heutiges Update
Komplettes Update von Heute

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz