Heutiges Update

#1 von Andreas Stiller , 11.04.2013 18:09

Hurrrraaaaa !

Endlich Origin für Android .

Nur mal kurz ein kleiner Überblick über das heutige Update. Habe derzeit nicht viel Zeit, muss Nachbarn finden.

Für diejenigen, die jetzt sagen, ich habe noch kein Update, geht in Euren Shop Apple Store oder Google Play Store und ladet es herunter.
Bei mir kam auch kein automatisches Update. Ist von EA wahrscheinlich so gewollt, damit sich die Zugriffe etwas verteilen.

Nun, als erstes nach dem Update, wirst Du aufgefordert, ein Konto bei Origin ein zu richten. Nach dem Ihr dies getan habt, öffnet sich das Spiel und Ihr müsst zwei Aufgaben starten.
1.Homer soll Schlangen jagen gehen (24 Stunden)
2.Lisa soll die Aufgaben von nächster Woche machen.
Erst dann, werden die Sachen, die es zum Update dazu gibt, freigeschaltet.
Dann solltet Ihr Freunde suchen gehen. Nicknamen von Freunden findet Ihr in den einschlägigen Foren bei Facebook usw. Auch, zugegebener Maßen noch wenige, bei uns, wenn Ihr angemeldet seit. Die Anmeldung und die gefundenen Freunde bringen Euch übrigens Donuts. Wenn ich mich nicht versehen habe, waren es alles in allem 17 Stück.
Wenn Ihr welche habt, Deren Seiten besuchen. Dort könnt Ihr dann Geld und XP Punkte sammeln, oder die öffentlichen Gebäude mit Farbe besprühen.
Wenn die beiden Aufgaben vorbei sind, geht es erst richtig los. Dann könnt Ihr Schlangen in Eurem Springfield jagen und sammeln. Ausserdem werden ab dann, Eure Nachbarn Schlangeneier in Eurem Springfield deponieren. Die könnt Ihr zerschlagen und erhaltet Punkte, manchmal auch Donuts. Auch Ihr könnt die Eier bei Euren Nachbarn verstecken.

So, das war es erst mal für Heute, Homer schreit schon wieder. Was es alles neues gibt, schreibe ich morgen, wenn ich es selber richtig weiss.

Andreas Stiller

zuletzt bearbeitet 11.04.2013 | Top

Die Preise vom Whacking Day
Update am Donnerstag

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz