Abbruch von laufenden Aufgaben

#1 von Andreas Stiller , 10.04.2013 15:49

Fast jeder stand schon mal vor der Frage, Soll ich jetzt Donuts für den Abbruch einer Aufgabe einsetzen, die ich versehentlich einem meiner Charaktere aufgedrückt habe ?
Mal abgesehen davon, daß es keinen Sinn macht, eine Aufgabe ab zu brechen, es gibt schliesslich Geld dafür, möchte ich Euch hier mal einen kleinen Trick verraten, wie Ihr einige Aufgaben abbrechen könnt, ohne Donuts ein zu setzen.

Nehmen Wir an, Ihr habt versehentlich, auf Cletus Farm Getreide angebaut. Jetzt heisst es warten, Donuts einzusetzen (eine Menge Donuts) oder, Ihr geht in den bearbeiten Modus (der Button rechts unten mit dem Pfeilkreuz darauf) und markiert Cletus Farm. In dem kleinen Menue, das sich öffnet, gibt es in der Mitte den geöffneten Papkarton, als Zeichen für Euer Inventar. Dort hinein legt Ihr nun Cletus Farm ab. Nun geht Ihr im Baumodus in Euer Inventar und stellt die Farm wieder an Ihren ursprünglichen Ort. Siehe da, Ihr könnt wieder andere Sachen anbauen, das Getreide ist verschwunden.

Dieser kleine Trick funktioniert auch mit allen Charakteren, wenn SIe gerade in einem Haus eine Aufgabe erfüllen. Bsp. Apu macht eine 24 Stunden Schicht, Ihr wollt aber nur 4 Stunden auf Ihn verzichten, Kwik-E Markt ins Inventar, wieder hin setzen, Apu läuft wieder rum.
Wenn die Charaktere auf der Strasse herum laufen oder stehen, geht dieser Trick leider nicht, dann müssen Donuts ran, oder warten.

Natürlich gibt es auch kein Geld, für die abgebrochene Aufgabe.

Andreas Stiller

Whacking Day - Die Schlangenjagd
Welche neue Häuser hättet Ihr gerne

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz