O.K. ich habe es etwas schleifen lassen. Aber, Ihr werdet selbst straff mit der Jagd zu tun gehabt haben.
Immer wieder liesst man, Schlangen verschwinden, die man schon gejagd hatte. Dies hat einen einfachen Grund. Lisa hat die Aufgabe, Schlangen in anderen Springfields frei zu lassen.
Wenn Ihr diese Aufgabe macht, kommt Ihr automatisch auf die Freunde Seite und könnt einen aussuchen, den Ihr die Schlangen abnehmen wollt. Dort verschwinden dann 3 Schlangen und Ihr bekommt diese drei Schlangen auf Eurer Konto.
Nun ist es ja so, am Anfang haben alle diese Aufgabe gemacht. Logischerweise sind bei vielen von Euch, jede Menge Schlangen verschwunden. Meist bei denen, die am Anfang der Freundesliste stehen, oder die schon viele Schlangen hatten.
Ging mir auch so, habe am ersten Tag gleich mal gut 100 Schlangen eingbüsst. Mittlerweile, hält sich dies aber in Grenzen. Vielleicht 10 oder 20 am Tag.
Wird wohl daran liegen, daß nun mehrere Leute diese Aufgabe durch haben, viele gemerkt haben, das auch Sie, Schlangen durch andere verlieren und deshalb diese Aufgabe nicht mehr anwenden.
Ausserdem,nehme ich an, werden wahrscheinlich mittlerweile so viele Leute "geschröpft", daß es sich besser verteilt.
So, wenn Ihr nun genügend Schlangen gejagd habt, gibt es Preise. Hier soll einer besprochen werden.
Für Tausend gefangene Schlangen, gibt es die Whacking Day Lizenz. Und die ist wichtig für Euch. Mit dieser Lizenz, seid Ihr in der Lage, bei Euren Freunden, täglich bis zu 5 Schlangen zu jagen.
Wenn Ihr also die Nachbarn besucht, um Ihre Gebäude zu verunstalten oder einfach nur Geld ein zu sammeln, könnt Ihr, wie in Eurem Spiel, oben rechts auf den Schlangenknopf drücken und 5 Schlangen jagen.
Aber Achtung, nicht mehr als 5 Schlangen schlagen, ansonsten bekommt Ihr 5 Schlangen pro mehr erlegter Schlange wieder abgezogen.
Es gibt noch die Experten Whacking Lizenz, die Ihr aber nur für 50 Donuts bekommt. Dann könnt Ihr insgesammt 10 Schlangen pro Nachbarn erledigen.
Übrigens, wenn Ihr die Lizenz gerade erst bekommen habt, könnt Ihr sofort bei allen Nachbarn starten, egal ob Sie gerade dran sind oder nicht. Wenn Ihr also Glück habt, könnt Ihr schon mal Schlangen jagen und später nochmal hin gehen und die normalen Geldgescheke abholen und noch mal Schlangen jagen.
Und dann gibt es noch die Möglichkeit, Ihr kommt zu einem Nachbarn und es zischt, damit Ihr Schlangen jagen sollt. Wenn es nun noch einmal zischt, könnt Ihr mehr Schlangen als die 5 oder 10, die Ihr jagen dürft erschlagen. Immer die Schlangenanzeige etwas beobachten. Ihr seht dann, ob es mehr werden oder ob Ihr schon, so zu sagen, ins Minus geht.
Die Eier, die Ihr neben den Schlangen bekommt, verteilt Ihr bei Euren Nachbarn. Ich halte es immer so, daß ich, die selbe Anzahl an Eiern, die ich beim Nachbarn bekomme, gleich wieder bei Ihm verteile.