Mit dem letzten Update auf Level 30 sind, wie viele schon bemerkt haben, die Wertungen im Bewertometer gesunken.
Die höchste Sterne Zahl hier ist insofern dafür notwendig, um mehr Dollars und Xp - Punkte bei den laufenden Aufgaben und Häusermieten zu bekommen.
Natürlich zählen hier auch noch andere Faktoren hinein, jedoch bündeln Diese sich in eben diesem Bewert-o-Meter.
Mal ein Beispiel und auch die beste Möglichkeit zu erfahren, wieviel Prozent Euch die Sterne hier mehr geben, ist das Gulp`n Blow.
Hier bekommt man 100 Dollar und 8 Xp-Punkte. Je höher Eure Sterne Zahl ist, um so mehr erhaltet Ihr hier.
Bei mir sind es mittlerweile 318 $ und 32 Punkte. Also eine Steigerung um 218 Prozent.
Hier mal eine kleine Auflistung, was Ihr für welche Kategorie benötigt, um die volle Sterne Zahl zu bekommen:
(Jeweils für Level 30 angegeben)
1.Schmerzfreiheit
34 Wohnhäuser
2.Konsumdenken
20 Geschäfte
3.Völlerei
26 Restaurants
Der Rückgang der Sterne bei Konsum und Völlerei, liegt ganz einfach im Erscheinen von Herman und (wenn Ihr gekauft habt) Jasper.
Die beiden wollen schliesslich Einkaufen und Essen gehen.
Aber, glaube ich zumindest, es hat noch einen weiteren Grund.
Das Squidport Update sollte eventuell doch schon vor Level 30 kommen.
Hier sind einige Geschäfte und Restaurants zu erhalten. Man hat seitens EA schon mal vorgebaut oder ganz einfach vergessen
diese Änderung im Bewertungsysthem zurück zu ändern.
Wie dem auch sei, spätestens dann sieht es wieder besser aus und die volle Zahl an Sternen ist wieder erreicht.
Etwas anders sieht es bei der Rechtschaffenheit aus.
Hier gehen manchmal die Sterne plötzlich zurück, ohne erkennbaren Grund.
Auch hier mal ein paar Tipps, die bei mir immer geholfen haben.
1. Wenn Ihr Freunde besucht, immer mal nach den Graffitys schauen und falls vorhanden weg machen.
2.Sollte Tingeltangel-Bob auftauchen, immer zu sehen, daß Ihr Ihn erwischt. Wenn nicht, sind 4 Sterne Futsch.
3.Immer mal (ich mache es alle 2-3 Tage) Luigi und alle die solche Aufgaben haben, in den Knast "stecken"
So, ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen helfen. Wenn Ihr Auch Tipps habt, meldet Euch her an und postet SIe.